Brianna – hier geht es weiter

Weil die Nana-Maus einen riesigen Platz in meinem Herzen einnimmt, kommen die Beiträge nicht mehr separat, sondern ganz normal im Blog.

Neue Bilder von Brianna

15. und 16. April
Wir waren in Bruckmühl und haben einige schöne Spaziergänge an der Mangfall entlang gemacht.

13. April
Ein schöner Spaziergang am Flughafenzaun. Wir waren kurz bei CaniFit. Aber blöderweise gibt es nur Blumen und kein Nannerl.

 

11. April
Runde am Flughafenzaun. Seit ein paar Tagen hören wir schon den großen Brachvogel. Gestern haben wir gleich drei Kuckucke gesehen, aber mein persönliches Highlight, es sind wieder Kiebitze da – diese schönen Luftakrobaten gehören eindeutig zu meinen Lieblingsvögeln. Anschließend waren wir zum Training am Platz von CaniFit in Freising. Selbstverständlich durften die Oldies ebenfalls „trainieren“.

IMG_2037

10. April
Am Vorflutgraben, unser Lieblingsrevier

 

9. April – Fortsetzung
Gestern am Kanal

IMG_2015

Werbeanzeigen