Brianna – Januar bis April

A perfect dog!
de risan Brianna, geboren am 6. Februar 2003.
Sie ist mein wertvollster Schatz ist!

Seit ihrem 15. Geburtstag versuche ich, jeden Tag ein Bild von ihr zu posten.


9. April:
Blühende Hecken und ein gutgelauntes Nannerl, welches Fotografieren blöd findet.

 

 

 

 

 

 

 

 

8. April:
Vormittags waren in Taufkirchen zum Training, nachmittags eine schöne Runde durch den Wald.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. April:
Jeden Tag blüht es ein bißchen mehr am Vorflutgraben und mittendrin das Nannerl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. April:
Schöner Spaziergang am Flughafen entlang – heute mal ein Bild von den Enkeln 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. April:
Vom Winde verweht oder der April, weiß nicht, was er will.

 

 

 

 

 

 

 

 

4. April:
Flughafenrunde

 

 

 

 

 

 

 

 

3. April:
Endlich – es wird Frühling – Zeit für Familienporträts

 

 

 

 

 

 

 

 

1. April – Ostersonntag
Border Collies, Bärlauch, blauer Himmel

 

 

 

 

 

 

 

 

30. März:
Am Vorflutgraben

 

 

 

 

 

 

 

 

29. März:
Sleeping Beauty

 

 

 

 

 

 

 

 

27. März:
Am Kanal entlang …

 

 

 

 

 

 

 

 

26. März:
Ich habe Urlaub 🙂 Wir waren morgens am Kanal und abends an der Isar in Marzling spazieren. Nannerl auf Abwegen. Dazu gibt es auf der Hauptseite einen eigenen Blogeintrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

24. und 25. März:
Wie immer durften mich die Hunde zu einem Seminar begleiten. Dieses Mal waren in der Nähe von Würzburg – in Waldbüttelbrunn um genau zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

21. März:
Rückenansichten 😍

20. März:
Frühlingsanfang? Das soll wohl ein Witz sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19. März:
Jetzt ist aber dann gut. Wir wollen Sonne und Wärme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. und 18. März:
Der Winter ist zurück und hatte nicht nur frostige Temperaturen, sondern auch Schnee mit im Gepäck. Diese Fotos sind in der Mittagspause vom Seminar mit Susanne Jaffa entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16. März:
Somewhere under the rainbow …

IMG_1551

15. März:
Ein Lieblingsbild

18839156_1431741756883107_6332197090145120160_n

14. März:
Man merkt den Frühling. Heute waren wir am Vorflutgraben spazieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13. März:
Bitte nicht stören …

IMG_1526

12. März:
Wir genießen das einigermaßen schöne Wetter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. und 10. März:
Wir sind auf der Crufts und die liebe Miriam kümmert sich um meine Hunde.
Vielen Dank!

773d4910-c08b-412f-9ad6-bd496b18da90

7. März:
Bei schönem Wetter dem Kanal entlang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. März:
Über’n Garten durch die Lüfte
Hört‘ ich Wandervögel zieh’n,
Was bedeutet Frühlingsdüfte,
Unten fängt’s schon an zu blüh’n. (Joseph Freiherr von Eichendorff)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. März:
Morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung …

 

 

IMG_1368.JPG

IMG_1356

2. März:
Es wird wärmer, das Thermometer zeigt eindeutig Temperaturen über 0 Grad an. Wir genießen etwas Sonne am Nachmittag.

IMG_1333.JPG

28. Februar: Spaziergang in Marzling, an der Isar entlang. Minus 13 Grad – brrrr.

FDC653F7-9180-4E77-81FB-87B0CC0D3450.jpeg

25. Februar: Zweiter Seminartag in Österreich. Wir sind an der Donau spazieren.

0AD6E0A2-E637-42F0-BAEA-317A36D38B80.jpeg

24. Februar: Mein iPhone mag keine Minusgrade und verabschiedet sich in der Sekunde, wenn ich es einschalte. Drum habe ich leider nicht so viele Fotos machen können. Hier ein Foto aus Eferding – Österreich. Die Nana ist müde 😌

C9D20318-1434-46A7-ABA3-2F0AF4B0AE86

19. Februar: Wieder viel Hochnebel, aber die Hunde bleiben sauber.
Die Eisprinzessin von heute.

BriannA_IMG_4398

18. Februar: Leider war es bei uns heute nicht viel Sonne, aber ein schönes Foto von der Süßen gibt es trotzdem.

IMG_4543

17. Februar: Heute hat sicher der Winter noch einmal aufgebäumt und uns reichlich Schnee beschert.

IMG_4313

16. Februar: 2016 an ihrem 13. Geburtstag

12662597_1017441181646502_5450797171020563832_n

Die süßeste Versuchung, seit es Border Collies gibt.

IMG_1194

15. Februar: Auch das ein Bild von 2015, Brianna hängt ihre aktive Laufbahn an den Nagel.

10407911_901380779919210_2274553929494624793_n

Und noch ein aktuelles Foto von heute.

IMG_1199

14. Februar: Ein Bild von 2015 – meine Schöne inmitten sibirischer Schwertlilien

1908313_834382493285706_5733248019940041687_n

13. Februar: Faschingsdienstag und wir hatten früher aus. Ein Spaziergang am Vorflutgraben und das Nannerl immer voraus.

7CC4EB1E-62E4-4D60-9D2A-CA3E84F17C43

12. Februar: Super Seminar bei Shauna Wenzel. Üben dürften Tweed und Julie. Von Brianna gibt es heute das süßeste Babyfoto das es gibt ❤️❤️❤️

4F6AF7CD-BBE6-40E3-9D11-FC014D99854F

11. Februar: Wir waren heute wieder auf dem Argenhof. Drum nur ein schnelles Foto von der Maus.

CD16FA01-053A-4D8C-98D4-0E5318EB8721

10. Februar:

IMG_1161

9.Februar:

IMG_1160

8. Februar:

IMG_1150.JPG

7. Februar:

IMG_1132.JPG

6. Februar: HAPPY BIRTHDAY BRIANNA!

 

 

 

 

 

Für mein Nannerl habe ich gestern einen Tag Urlaub genommen und wir haben viele Sachen gemacht, die sie besonders liebt (außer schwimmen, dafür war es zu kalt). Spaziergänge, wo sie noch nie war, weil sie gerne Neues entdeckt. Sie liebt lange Spaziergänge und kann es nicht leiden, wenn wir zu früh umkehren – da bekommt man  vorwurfsvolle Blicke. Auf der Geburtstagsparty durfte Training natürlich nicht fehlen und beim Anblick des Balles hatte sie leuchtende Augen. Morgens gab es Wiener Würstchen – natürlich auch für die anwesenden Gäste und abends leckeres Fleisch und Gemüse. Abends war sie dann noch so fit, dass sie mir mindestens zehnmal ein Spielzeug gebracht hat, damit ich es „werfe“, bevor sie es in ihr Körbchen getragen hat und eingeschlafen ist. Sie ist so ein süßes Schnuckerl

 

5. Februar: Dankeschön an Karoline Thalhofer, die dieses schöne Foto meiner Schönsten gemacht hat.

838202C5-DBE7-4EC5-BCDB-48CA236E7D4B

4. Februar: Happy birthday Julie. Julie ist Brianna‘s Enkelin. Sie wird heute 5 Jahre alt, hier ein Foto von Brianna im selben Alter.

710C88AB-D9AF-4EAC-A88D-92A22CF5003C

3. Februar: Wir waren entlang der Isar wandern – heute in Richtung Freising. Davon gibt es ein Mädelsfoto.

IMG_1053.JPG

2. Februar: Nannerl, porträtiert von Daniela Oliva.

IMG_1116

1. Februar: Brianna mit etwa 16 Wochen – schon da eine kleine Persönlichkeit.

IMG_1115

31. Januar 2018: Immer noch busy 😍

IMG_1024.JPG

30. Januar 2018: Für ein neues Foto war es heute zu dunkel. Dafür kommt eins meiner Lieblingsbilder – Brianna schwimmt. Das Foto wurde im Sommer 2017 von Stefanie Schikotanz aufgenommen.

IMG_0168

29. Januar 2018: Spaziergang am Kanal entlang.

IMG_1019.JPG

Werbeanzeigen