Midsummer-Run

Schon seit einiger Zeit ist CaniX eins unserer Lieblingshobbies. Nicht nur mein Hobby, sondern auch das Hobby meiner Schwestern Barbara und Franziska. Gemeinsam mit den Hunden laufen, ratschen, neue Gegenden erkunden und kreative Einfälle haben. Danke Babsi, dass ich (nach meinem ersten Halbmarathon) morgens um 4:00 Uhr aufstehe, um den Sonnenaufgang am Tag der Sonnenwende zu begrüßen.

Johanniskraut

Ein Brauch besagt, dass unverheiratete Mädchen an Mittsommer sieben verschiedene Wildblumen, von sieben Wiesen, pflücken und diese abends unter ihr Kopfkissen legen sollen. In dieser Nacht wird man vom zukünftigen Ehemann träumen. Da ich mein Glück nicht herausfordern will, habe ich es bei sechs Wildblumen gelassen. 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s