20 Jahre de risan Border Collies

Am 25. April 2000 wurde mein erster Wurf Border Collies geboren. Drei Rüden und zwei Hündinnen. Die Mutter des Wurfes „Liza’s Border Black Grace“, der Vater „Duncan Bohemia Alke“. Seither sind 20 Jahre ins Land gegangen. Es folgten vier weitere Würfe – zwei weitere mit Grace und zwei Würfe mit Brianna. Insgesamt habe ich 24 Welpen gezüchtet, 13 Rüden und 11 Hündinnen. Der letzte Wurf – meine E’s – liegt nun auch schon fast 12 Jahre zurück. Am 12. Mai feiern sie ihren Geburtstag. Aus dem D-Wurf habe ich noch Seven und auch seine Schwester Sydney ist ebenfalls noch am Leben.

Wenn alles nach Plan läuft, dann wird es Anfang 2022 vielleicht einen Wurf nach Kenzie und Profi geben.

 

 

Aber meine „Kinder“ werde ich nie vergessen:
Anakin Skywalker – Anakin
Adventurer – Luke
Always a star – Ingo
All or nothing – Mae
Austrian Pride – Jenna
Bravado – Yukon
Brooklyn
Bodyguard – Sky
Brigadoone – Dusty
Brianna (the love of my life)
Cocaine – Cainy
Country Girl – Joy
Colleen
Carolina – Fly
Crusader – Crussi
Deepflight – Sydney
Dolce Vita – Laila
Daily News – Daily
Double-o-Seven – Seven
Entertainer – Profi
E-Jay
Encore – Lupin
Enough is enough – Elroy
Extra Hot – Spicy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s