Supergirl

Mehr hätte ich mir gar nicht wünschen können. Besonders stolz bin ich darauf, dass Julie alle Stays gemacht hat. Vermutlich war es die Aussicht auf die holländischen Eierkuchen, welche Anja großzügig mit ihr geteilt hat. Ganz offensichtlich der richtige Ansporn 😉

Es hat riesigen Spaß gemacht, sie vorzustellen und man hat ihr angesehen, welchen Spaß sie dabei hatte.

Die nächste Zeit werden wir es etwas ruhiger angehen lassen und uns im Frühjahr auf die FCI OB 3 vorbereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s