Da sind wir wieder

Schöne Grüße von Babsi und Christina.

Urlaub ist, wenn ich früher aufstehe, als wenn ich in die Arbeit müsste.

Um sechs Uhr waren wir aus den Federn, haben das Cottage auf Vordermann gebracht, Autos eingeräumt, waren mit den Hunden lange am Strand.

Jetzt sitzen wir (schon) wieder in der Sporthalle und sehen gebannt den C-Handlern zu. 14 Starter sind es in diesem Jahr.

Gestern waren wir sehr schön essen und haben unsere Erfolge gefeiert. Wir alle drei sind absolut happy mit der Leistung unserer Hunde und ehrlich, ich war heute morgen noch auf Wolke 7.

Nächste Woche schreibe ich noch ein bisschen vom Wettkampf selbst und was man da so können sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s