Obedience Style Guide

Selbstverständlich gehört das richtige Styling zum UK Obedience, wie die Queen zu England.

Die Zeiten fliegerseidener Trainingsanzüge gehören schon längst der Vergangenheit an. Ohne etwas Bling geht nichts.

Sportlich und stylish kommen sie sie daher, die Hunde und die Handler stehen ihnen in nichts nach.

Selbst die Socken müssen passen.

Das sind meine neuen Alzheimer-Socken 😂

Cool, oder? Sie beides meine Füße 😂

Nicht, was ihr schon wieder denkt. Der Verkauf kommt der Alzheimerstiftung zu Gute. Aber irgendwie habe ich gedacht, schadet ja nichts.

Später gibts ein Foto von mir und Julie.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s