Obedience meets Dummytraining

Letztes Wochenende bin ich der Einladung von Claudia Himmert gefolgt und habe beim DRC (Deutscher Retriever Club) ein Seminar zum Thema „Fußarbeit“ gegeben. Bei herrlichstem Wetter durfte ich wunderbaren und vor allen Dingen aufgeschlossenen Teams mein Lieblingsthema näherbringen.

https://drc-oberbayern.de/eb-seminartermine/v105-19-obedience-heelwork-meets-dummytraining.html?fbclid=IwAR06GzCCZMvjwSB-NlvQYJMQ1S6k4vB8tTFrOMU14IaBoTpIVMtcsTEsSD8

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s