Erinnerung

Für jeden Hund den ich gehen lassen muss, pflanze ich zur Erinnerung eine englische Rose – in weiß oder rosa.

Wenn ich sie einpflanze gebe ich immer etwas von der Asche dieser Hunde dazu. So geht ein Teil von ihnen in ein anderes Leben über.

Nun sind die Rosen für Brianna und Daily angekommen. Und ganz entgegen meiner Vorsätze musste es für Brianna eine ganz besondere Rose werden, in die ich mich sofort verliebt hatte. Denn eigentlich mag ich wohl die Farbe gelb, aber keine gelben Rosen.

Tottering by gently gezüchtet von David Austin. Sie ist so einzigartig wie der Hund, dem sie gewidmet ist.

Auch für Daily habe ich eine besonders schöne Rose ausgesucht. Ihr Name ist ‚The mill on the floss‘. Ebenfalls eine David Austin Rose. Mit ihren kleinen, schön geformten Blüten passt sie einfach zu meiner Daily.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s