de risan Enough is Enough

Elroy ist am 26. Februar 2018 gestorben.

Schon längst hätte ich das aufschreiben sollen. Elroy, der witzigste und süßeste Welpe aus meinem E-Wurf hatte sein perfektes Zuhause bei Dirk Belder in den Niederlanden gefunden. Er wuchs dort zusammen mit seinem Vater – Charouska Ego Tripper – auf. Niemals hätte ich mir ein besseres Heim, ein liebevolleres Zuhause für ihn wünschen können. Wir haben uns bei einigen Gelegenheiten in Holland oder Deutschland getroffen und es war immer schön zu sehen, wie gut es ihm ging.

Leider ist Elroy mit nur knapp 11 Jahren gestorben – darüber bin ich immer noch sehr traurig und auch für seine Familie ist der Verlust sehr schmerzlich und nicht zu verstehen.

Elroy ist (war) der Wurfbruder von Spicy und Profi. Und es war schon eine lustige Geschichte, als bei deren Geburt hintereinander vier Rüden auf die Welt purzelten – so kam sein Name zustande. Als letzter Welpe kam schließlich Spice, als einzige Hündin, zur Welt.

de risan Enough is Enough „Elroy“
12. Mai 2008 bis 26. Februar 2018
Vater: Charouska Ego Tripper
Mutter: de risan Brianna

Elroy, wir alle vermissen Dich!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s