Geprüft

Julie hat am 5. Mai 2019 die IBGH 3 (Internationale Begleithundeprüfung) mit 94 Punkten und einem SEHR GUT bestanden. Alle Übungen waren im Vorzüglich, leider werfe ich so schlecht, so dass sie keinen Hinsprung an der Schrägwand gezeigt hat.
Ansonsten war sie sensationell und mega cool.

Und damit es nicht langweilig wird habe ich Tweed in letzter Sekunde für die BH-VT angemeldet. Er ist eine richtige schöne Prüfung gelaufen, alle Übungen haben gepasst. Wir kannten weder das zweite Team noch ob er zuerst laufen oder abliegen sollte (Tweed machte die Ablage zuerst) und das Beste daran war, dass er alles mit einer tollen Einstellung gemacht hat.

Gestartet sind wir bei der SV OG Taufkirchen an der Vils.
Gerichtet hat Herr Harmut Zenk.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s