Englisches Obedience

Dieses 2019 ist ein Ausnahmejahr.

Ich bin nicht auf der Crufts.

Und selbstverständlich habe ich Entzugserscheinungen, bin unglaublich neidisch auf diejenigen, die vor Ort sein können. Die Ausstellungsszene, mit ihren teils zur Unkenntlichkeit karikierten Hunderassen, interessiert mich lediglich marginal. Es ist der Hundesport, der mich in den Bann zieht, in erster Linie englisches Obedience.

Wenn ich dort die guten Hunde laufen sehe, dann weiß ich, welchem Obedience mein Herz gehört, uneingeschränkt.

Deshalb bin ich in diesem Jahr sehr dankbar, dass der KC Obedience im Livestream überträgt. Egal ob vom Wohnzimmer aus oder von unterwegs, ich bin nah am Geschehen, kann mitfiebern und mich am besten Hundesport der Welt erfreuen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s