Endlich Urlaub

73285687-BECF-4BF2-8445-A9C56E0B09C3.jpeg

Und das Beste daran, Tanja kommt für eine Woche zu Besuch. Wir verbringen die Tage damit, mit den Hunden spazieren zu gehen, an die Isar zum Baden zu fahren und zu trainieren. Wir waren im Kino – Mamma Mia – Here We Go Again – haben im Garten geratscht, gegrillt und gechillt. Bei uns gibt es nicht nur schöne Kiesweiher, sondern auch Bison‘s direkt daneben. Auch ein Besuch bei der ESO (europäische Organisation für astronomische Forschung in der südlichen Hemisphäre oder in der Kurzform Europäische Südsternwarte ist ein europäisches Forschungsinstitut, das Teleskope in Chile betreibt) stand auf unserer Agenda. Wir haben uns das neue Supernova Planetarium angeschaut.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Seit heute regnet es nun endlich und gleich ist auch das Nannerl wieder munterer. Die heißen Temperaturen haben ihr ganz schön zu schaffen gemacht. Jetzt geht es besser und sie läuft die morgendliche Runde fröhlich neben mir her.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s