Nannerl’s Supersommer – 30. Juli bis 5. August 2018

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer …“ In diesem Jahr hätte sich Rudi Carrell nicht beschweren können. Acht Wochen lang schönes Wetter und meist tropische Temperaturen. Was will man mehr?

Mehr wollen würde ich schon – das heißt „kühlere“ 24 Grad würden mir völlig reichen, damit auch Hundetraining ohne schlechtes Gewissen möglich ist. Für die Hunde ist es toll, es geht abends fast täglich an die Isar zum Baden – die sind glücklich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s