Brianna’s Sommer – 16. bis 22. Juli

IMG_4263

Lange Spaziergänge sind leider nicht drin, dafür ist das Wetter einfach viel zu heiß. Unsere Wege suchen wir danach aus, wo es Zugang zum Wasser gibt. Zuhause legt sich Brianna schon mal gerne für ein paar Minuten in die pralle Sonne, doch meistens sucht sie sich ein schattiges Plätzchen, bevorzugt unter der riesigen Kletterrose an der Hauswand.

Wir lassen es gemütlicher angehen, nur Julie langweilt sich. Sie möchte rennen und so fahre ich mit ihr eine Runde mit dem Fahrrad – einen Julie-Triathlon sozusagen. Zuerst kommt der Spaziergang mit Schwimmrunde im See, abends, wenn es abgekühlt ist, geht es auf’s Radl und da möchte sie richtig losbrettern – verrücktes Ding 😀
Profi und Tweed dürfen mich zusammen am Radl begleiten, die beiden haben das selbe Tempo und wir fahren gemütlich am Kanal entlang.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s