Kunst für den Hund

Jetzt war der Tweed drei Jahre alt und hat noch kein Halsband aus der Manufaktur unseres Vertrauens. Halsbänder hat er wohl, genügend. Bei uns gibt es ausreichend Halsbänder, Unmengen davon, in allen Größen und Farben. Er hat wunderschöne Halsbänder von seiner Patentante Christina. Nur ein eigens für ihn angefertigtes Halsband hat er noch nicht, der arme Kerl. Bei Bold as brass gibt es sie. Und es stimmt, die Designs sind frech wie Oskar – individuell, wunderschön, hervorragend verarbeitet und liebevoll aufgepeppt.

IMG_4193

Bold as brass by Kathrin Leißner.

Ein Halsband ist kein Halsband. Deshalb gibt es ein neues Kleid für Julie und für’s Nannerl, die auf ihre alten Tage nun Pink tragen kann.

IMG_4194

Bold as brass by Kathrin Leißner.

Ein Foto von Tweed’s neuem Halsband folgt!

https://www.bold-as-brass.de/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s