Brianna – 30. April bis 6. Mai

Eine Woche Urlaub liegt hinter uns. Es ist einfach die allerschönste Sache der Welt, viel Zeit mit den Hunden zu verbringen. Der Garten wurde umgekrempelt, wir sind viel gewandert. Das Wetter war traumhaft schön. Sehr besonders sind die Orchideen, die es auf dem Freisinger Buckel zu bewundern gibt. Und ich persönlich finde es sehr lustig, dass sich die Graugänse nicht einen Deut um die Fuchsatrappen scheren 😉 .

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s