Schöner wohnen

Mein an mich selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk konnte ich am 11. Januar in Backnang abholen. Eine geniale Hundebox aus den meisterlichen Händen Andi Schlitters. Jeder Millimeter wurde genutzt um genügend Platz für die Hunde zu haben und ein wenig Stauraum gab es ebenfalls dazu (darunter übrigens jetzt der Lieblingsliegeplatz von Profi). Die Box ist nun eine Woche in Gebrauch, nichts klappert und das Beste (da merkt man halt den Praktiker), ich kann die Hunde sowohl vom Heck, wie auch über die Seitentür in die Boxen setzen. Ich bin sowas von mega zufrieden.

Hier geht’s zur Homepage von Andi Schlitter und Cardog: http://www.cardog.de/

Box1

Alle verpackt 🙂

Box2

Die Luxuskabine.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s