Senza pensieri

… unser Wunsch für die nächsten 365 Tage.

IMG_4291

de risan Double-o-Seven – mein Bester!

Weil jeder neue Tag ein Geschenk ist, weil wir keine einzelne Sekunde vergeuden wollen. Weil wir uns auch im nächsten Jahr viel vorgenommen haben. Für mich das Wichtigste, so viel Zeit wie möglich mit meinen Hunden zu verbringen.

Ich liebe es, alleine mit ihnen unterwegs zu sein. Das ist für mich die – ausnahmslos – schönste Art, meine Zeit zu verbringen. Alleine unterwegs mit meinen Hunden! Auf langen Wanderungen durch die Umgebung. Und es wird uns wieder für einige Tage ans Meer ziehen, zu ausgedehnten Strandspaziergängen.

Und natürlich ist da der geplante Wurf mit Julie, auf den ich mich ganz besonders freue. Plan A und Plan B stehen und egal wie es läuft, beide sind super!

Ich freue mich auf die Menschen, die mich durch dieses neue 2018 ein Stück begleiten werden oder Anteil daran haben, dass es ein tolles Jahr wird.

Auf geht’s!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr, gefüllt mit Abenteuern, Gelächter, Begeisterung und mit guten Freunden. Ich wünsche euch, dass ihr niemanden Liebgewonnenen vor der Zeit verliert. Und vor allem anderen, dass ihr mit euren Hunden die glücklichsten Momente erlebt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s