… because every picture tells a story.

Yukon

de risan Bravado „Yukon“

Am 5. September ist Yukon gestorben. Der Erstgeborene aus meinem B-Wurf – de risan Bravado. Das ist das letzte Bild von ihm. Welche Geschichten hätte er erzählen können. Ein bewegtes Leben. Die Geschichte einer Familie mit ’seinen‘ drei Kindern, die er auf einem Teil ihrens Lebensweges begleiten konnte. Ein geliebtes Familienmitglied, ein Partner und Freund.

Das ist es, was ich mir als Züchter am allermeisten wünsche – ein glückliches, langes und wunderschönes zu Hause für meine Hunde. Ein Hundeleben lang.

Liebe Heidi, liebe Veronika, lieber Volker, Alexander und Michael, es tut mir unglaublich leid, dass ihr euren Freund gehen lassen musstet.

Ich bin unendlich traurig – gute Reise mein Kleiner …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s