Super Wochenende

Am Strand von Kijkduin. Foto: Christina Rümmer

Am Strand von Kijkduin. Foto: Christina Rümmer

Ein Fiat Scudo, sieben Border Collies, ein Labrador, zwei Menschen, drei Tage, 900 Kilometer und zurück, ein Wettkampf, zwei Rosetten, zwei 2. Plätze, zwei zufriedene Frauchen, ein tolles Seminar mit einem wunderbaren John Higgins. Das hört sich doch nach einem aberteuerlichen und anstrengenden Wochenende an. War es auch.
Christina Rümmer und Glen (Smale Glenfiddich) schnupperten zum ersten Mal Wettkampfluft in Holland. Und es ist super gelaufen, ein verdienter und großartiger 2. Platz in A – herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal und immer schön rechts halten ;-). Mit einer tollen Weggefährtin geht leider auch das schönste Wochenende viel zu schnell vorbei. Doch wir werden zu Wiederholungstätern, der nächste Wettkampf ist geplant.

Smale Glenfiddich "Glen", 2nd in A (Judge: Lou Holmes).

Smale Glenfiddich „Glen“, 2nd in A (Judge: Lou Holmes).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s