Der Juli in Bildern

Einen Urlaubstag haben wir dafür genutzt, um mal wieder in den Bergen herumzustrawanzen. Ausgesucht hatten wir uns dafür die nahen Münchner Hausberge rund um Schlier- und Tegernsee. Die Brecherspitz war unser Ziel. Leider gibt es keine Bilder, weil mein Handy unerlaubterweise das Innere meiner Hosentasche gefilmt hat. Das Foto stammt von http://www.hoehenrausch.de

Einen Urlaubstag haben wir dafür genutzt, um mal wieder in den Bergen herumzustrawanzen. Ausgesucht hatten wir uns dafür die nahen Münchner Hausberge rund um Schlier- und Tegernsee. Die Brecherspitz war unser Ziel. Leider gibt es keine Bilder, weil mein Handy unerlaubterweise 50x das Innere meiner Hosentasche gefilmt hat. Das Foto stammt von http://www.hoehenrausch.de

Weil das Josefstal so nah war und es zu den Wasserfällen nur eine kurze Strecke ist, haben wir diese auch noch kurz besucht.

Weil das Josefstal so nah war und es zu den Wasserfällen nur eine kurze Strecke ist, haben wir diese auch noch kurz besucht.

Julie vor dem Wasserfall, der immerhin 12 Meter hoch ist.

Julie vor dem Wasserfall, der immerhin 12 Meter hoch ist.

Kurze Rast - hier waren wir in Diessem am Ammersee.

Kurze Rast – hier waren wir in Diessem am Ammersee. Luke bleibt bei längeren Wanderungen entweder im kühlen Auto oder Zuhause.

Die fantastischen Vier gleich nach der Geburt. Foto: Daniela Oliva

Die fantastischen Vier gleich nach der Geburt. Foto: Daniela Oliva

Das Highlight im Juli war mit Sicherheit die Geburt von Profi's Kindern. Die Welpen wurden in Italien bei Luisa Talarico geboren. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen. Und man kann sich unschwer vorstellen, wie verliebt ich in diesen Wurf bin.

Das Highlight im Juli war mit Sicherheit die Geburt von Profi’s Kindern. Die Welpen wurden in Italien bei Luisa Talarico geboren. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen. Und man kann sich unschwer vorstellen, wie verliebt ich in diesen Wurf bin. Foto: Daniela Oliva (ihr gehört auch Tavi, die Mutter der Welpen)

Von links nach rechts: Rüde tricolor, Hündin tricolor, Rüde schwarz-weiß, Hündin (abgetaucht) tricolor. Foto: Daniela Oliva

Von links nach rechts: Rüde tricolor, Hündin tricolor, Rüde schwarz-weiß, Hündin (abgetaucht) tricolor. Foto: Daniela Oliva

Zu Gast in Löchgau. Wir haben an einem Seminar mit Kjellaug Selsass teilgenommen. Kjellaug war mit ihrer Hündin All Trade Anne Loppa einmal FCI WM Weltmeisterin und einmal Europameisterin. Es waren zwei wunderschöne Tage, an denen ich wieder viel lernen konnte. Hier sind wir auf einem Spaziergang in den schönen Weinbergen.

Zu Gast in Löchgau. Wir haben an einem Seminar mit Kjellaug Selsass teilgenommen. Kjellaug war mit ihrer Hündin All Trade Anne Loppa einmal FCI WM Weltmeisterin und einmal Europameisterin. Es waren zwei wunderschöne Tage, an denen ich wieder viel lernen konnte. Hier sind wir auf einem Spaziergang in den schönen Weinbergen.

Training mit Julie. Foto: Sandra Hekel-Würth

Training mit Julie. Foto: Sandra Hekel-Würth

Die Prinzessin auf der Erbse. Schöner Spaziergang im Vilstal nach einem Besuch bei der SV OG Taufkirchen. Wir durften wieder einmal Edgar Scherkl beim Schutzhundtraining zusehen.

Die Prinzessin auf der Erbse. Schöner Spaziergang im Vilstal nach einem Besuch bei der SV OG Taufkirchen. Wir durften wieder einmal Edgar Scherkl beim Schutzhundtraining zusehen.

Wir haben Urlaub und daher geht es oft zum Baden an das Eittinger Wehr.

Wir haben Urlaub und daher geht es oft zum Baden an das Eittinger Wehr.

Lieber einen Spatz in der Hand ...

Lieber einen Spatz in der Hand …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s