My sunshine, my one and only …

Flower Power! Foto: Barbara Schwaiger

Flower Power! Foto: Barbara Schwaiger

Am 13. Juni hat Brianna ihre sportliche Karriere an den Nagel gehängt und ist in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden. Es war sehr ergreifend, dass sich zu diesem Anlaß so viele ihrer und meiner Freunde eingefunden hatten und dass sie ein letztes Mal auf einer Show ihr lustiges und liebenswertes Temperament zur Schau stellen konnte. Diese kleine verrückte Maus hat mein Leben um so vieles bereichert. Mit ihren 12 Jahren gehört sie nicht zum alten Eisen und doch ein bisserl schonen muss sie sich. Ohne Brianna und Ivonne van der Meers QB gäbe es UK Obedience in dieser Form wahrscheinlich nicht in Deutschland. Allen voran Angela Kroon und Trudy Groenenboom haben uns dadurch mit einer Trainingsmethode vertraut gemacht, die wir bisher so nicht kannten. Sehr viele Hundesportler haben davon nicht nur sportlich, sondern auch geschäftlich profitiert. Und nicht zuletzt wurde das Training, zum Wohle unserer Hunde, verbessert. Ein schöner Gedanke, wie ich finde.

Wir bedanken uns bei allen für die vielen netten Geschenke und ganz besonders für das schöne Gedicht, dass sich meine wunderbaren Freundinnen und Trainingsgefährtinnen der GTT für Brianna ausgedacht hatten und möchte dazu noch eines schreiben: Mädels, das letzte Jahr mit euch war toll und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

Ein Gedicht für Brianna, danke Kerstin, Suvi, Babsi, Bettina und Christina!

Ein Gedicht für Brianna, danke Kerstin, Suvi, Babsi, Bettina und Christina!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s