Lauf 10

Zur Belohnung für die Anstrengung eine schöne Aussicht vom Herz-Jesu-Berg in Wartenberg.

Zur Belohnung für die Anstrengung eine schöne Aussicht vom Herz-Jesu-Berg in Wartenberg.

Lauf 10 – unser Ziel für dieses Jahr. Momentan stehen wir bei 7 Kilometern am Stück. Der Rest wird auch noch. Letzten Freitag haben wir uns an eine hüglige Etappe gewagt, weil wir in Wartenberg eh den Rasenmäher abgeben mussten. Schön war’s, anstrengend und ungewohnt war es. Und wir hatten Muskelkater (alle). Aber wir wurden durch eine großartige Aussicht entschädigt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s