Geburtstagskinder im Februar

Der Februar ist der Geburtstagsmonat meiner Hunde. Denn bis auf Luke, der im April fünfzehn Jahre alt wird und Profi der im Mai schon seinen siebten Geburtstag feiert, wurden alle anderen im Februar geboren.

Am 2. Februar geht es los mit meinem D-Wurf – Dolce Vita (Laila), Deepflight (Sydney), Daily News (Daily) und Double-o-Seven (Seven). Alles Gute zum Geburtstag meine Lieben. Am 4. Februar wird Julie (Extra Hot Aconcagua) bereits zwei Jahre alt. Die Zeit ist verflogen – happy birthday, meine Kleine (und alles Liebe an ihre Geschwister Zoom, Haggis und Chess). Und schließlich der 6. Februar, an dem mein B-Wurf das Licht der Welt erblickte. Wie jedes Jahr wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass ich die Zeit zurückdrehen könnte. Ich will keinen neuen Hund, ich will meine Hunde behalten können … So bleibt mir nur die Hoffnung, dass Brianna noch viele Jahre an meiner Seite bleibt. Happy birthday, Nannerl! Alles Liebe an ihre vier Brüder Dusty, Yukon, Sky und Brooklyn.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s