Showkarriere abgeschlossen

Zwei Ausstellungen und wir hatten fertig. Showkarriere beendet.

Julie_CAC
Das V1 vom letzten Jahr in Dachau und das SG von der CACIB in Nürnberg reichen aus, um Julie bei der nächsten passenden Gelegenheit ankören zu lassen. Sie war sehr brav, ein bisserl genervt zwar, ob der Enge, aber sie ist so niedlich und fand das man schon ein wenig rumalbern konnte. Sie hat sich riesig gefreut, als uns Domi besucht hat und sie war voll begeistert, dass Christina mit ihr ein klein wenig geübt hat, um sie von (eigentlich) sehr netten Corgis abzulenken. Ganz zu schweigen von den Leckerlis 🙂 Ein herzliches Dankeschön geht an Silvia Adelsperger, die Julie das richtige Styling verpasst hat und an meine Schwester Babsi, für die kurzweilige Fahrt und auch sonst … Es war ein wunderbarer Tag, wie man ihn nur mit Freunden verbringen kann.
Ein ganz besonderer Gruß geht an Petra K. aus Behringersdorf. Hallo Petra, ich habe mich total gefreut, Dich auf der CACIB endlich kennenzulernen und irgendwann treffe ich bestimmt auch Timmy.
Der Profi durfte in der Halle noch etwas üben, damit er schon mal ein wenig Feeling für die Crufts bekommt. Und mit dem Einkauf einer neuen Reizangel sowie eines neues Beißkissen und zwei Beißwürsten war sein Tag sowieso gerettet.

Das Foto von Julie wurde uns freundlicherweise von Matthias Fahrig (Border Collies von den Traumpfoten) zur Verfügung gestellt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s