Wettkampf in Windach

Nach einer sehr anstrengenden Woche in der Arbeit habe ich endlich die Zeit, mich richtig darüber freuen, wie gut meine Hunde auf dem Wettkampf in Windach waren. Am meisten habe ich mich über Julie gefreut, die sich so sehr angestrengt hat in ihrer Trainingsrunde in Novice. Wir beide hatten so viel Spaß zusammen. Es war ein wunderschöner, perfekt organisierter Wettkampf beim HSV Windach. Optimale Bedingungen, ich musste mich lediglich um meine Hunde kümmern und konnte unbeschwert laufen. Entsprechend fielen die Ergebnisse aus: Profi hat B gewonnen und Brianna erlief sich ihren ersten Sieg in A. Insgesamt war es ein wunderbares Wochenende. Es gibt doch nichts Schöneres als einige Tage mit Freunden zu verbringen, die das gleiche Hobby teilen. 🙂

Großartige Idee, anstatt der Rosetten gab es Gerüchstücher als Preise.

Großartige Idee, anstatt der Rosetten gab es Geruchstücher als Preise.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s