Neuer Mitbewohner

Seit ein paar Tagen wohnt diese Türkentaube bei uns im Bad. Das Bad ist deshalb sehr passend, weil sie vor (Kill) Bill und Columbus geschützt ist – die diesen Heimlieferservice durchaus zu schätzen wüßten. Und deshalb, weil ich sie aus dem Wassereimer der Hunde gerettet hatte, in dem sie halbtot getrieben ist. Eine halbe Stunde föhnen und ein warmes Badezimmer haben sie ins Reich der Lebenden zurück geholt. Anfangs war sie noch nicht im Stande, selbstständig zu fressen, aber auch das klappt mittlerweile. In ein paar Tagen wird sie soweit sein, um wieder in die Freiheit entlassen zu werden.

tuerkentaube

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s