Workshop Heelwork & Motivation

Wir waren fleißig und haben uns um die neuen Termine für
nächstes Jahr bemüht. Damit niemand Entzugserscheinungen
bekommt, haben wir uns entschlossen, bereits im Januar
den ersten Workshop anzubieten

Thema: Fußarbeit
Termin: Sonntag, 15. Januar 2012
Location: Stockschützenhalle in Schwaig bei Erding

Die genauen Infos gibt es hier:
einladung_obtrainingstag_150112

Werbeanzeigen

  1. Hallo Marina, wir sind gerade in der Planung, sammeln alle Einladungen und checken die Termine. Wir planen noch einen Trainingstag im Feburar und März, dann ist (hoffentlich) erst einmal Welpenpause für uns, im Mai geht es dann wieder weiter.
    Wie geht’s Deinen beiden Super-Buben? Liebe Grüße Susi

  2. Oh, zieht bei euch ein neues Border-Mädel ein?!
    Den „Super-Buben“ gehts gut. Alec ist noch immer ein alberner, lauter Quatschkopf und Filou ist….. einfach Filou!
    Im Agi pausieren wir schon seit dem Sommer, das gibts uns viel Zeit fürs Obedience-Training und die beiden machen sich wirklich toll! Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Workshop bei euch im nächsten Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s